+++ Wichtig +++ Aufgrund verschärfter Situation:

Bis auf Weiteres sind alle Fischer-Filialen nur noch für Notfälle und nach telefonischer Vereinbarung geöffnet!

Aktionszeitraum: 22.03. - 30.04.2020

Wo: In allen Fischer Optik-Akustik Filialen

Jetzt Wunschtermin anfragen!

Aktuelle Informationen zur Situation

Die Seh- und Hörexperten bitten alle Kunden und Interessenten um Verständnis und zudem darum, ebenso wie sie, die Situation ernst zu nehmen und daheim zu bleiben. Im Notfall erreichen Sie den Kundenservice zwischen 9 und 18 Uhr unter 0921-599 44 zur Terminvereinbarung. Nutzen Sie zudem die Möglichkeit der digitalen Kontaktaufnahme und schreiben Sie an kundenservice@optik-fischer.de. Über den "Wunschtermin" erreichen Sie unser Kontaktformular. Nutzen Sie gerne auch dieses für Ihre Anfragen!

Der Kundenservice kümmert sich um Sie

Wir veröffentlichen unsere Informationen auf unserer Webseite sowie auf Facebook und versenden zudem regelmäßig unseren Newsletter, um Sie zu informieren.

Wenden Sie sich jederzeit per E-Mail an den Kundenservice: kundenservice(at)optik-fischer.de, das Team kümmert sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen. Telefonisch erreichen Sie den Kundenservice Mo-Fr von 9 - 18 Uhr unter 0921 - 599 44

Bitte beachten Sie auch die Notfallnummern auf dem Aushang vor Ort an den Filialtüren.

Gesundheit ist unser höchstes Gut

Bitte prüfen Sie sich und Ihren Gesundheitszustand, bevor Sie um einen Termin in den Geschäften bitten. Bitte sehen Sie zudem von einem Termin ab, wenn Sie erst vor kurzem aus einem Risikogebiet, wie z.B. Italien, zurückgekehrt sind.

Nutzen Sie unseren Lieferservice

Jeder Kunde hat die Möglichkeit, unseren Kundenservice zu nutzen und bereits fertige Brillen, Kontaktlinsen, Hörgerätebatterien oder Akustikzubehör zu bestellen und versandkostenfrei nach Hause liefern zu lassen.

Für die Bearbeitung notwendig sind die Angabe Ihrer Kundendaten:

  • Vor- und Nachname
  • Postadresse
  • E-Mail-Adresse
  • sowie eine Telefonnummer für eventuell anfallende Rückfragen
  • und die Angabe der von Ihnen üblich besuchten Filiale

Aufgrund der aktuellen Situation kann es jedoch zu Verzögerungen in den Abläufen kommen, das gesamte Fischer-Team bittet um Verständnis und wünscht Ihnen alles Gute; kommen Sie gesund und gut durch diese Zeit!

 

 

Jetzt Wunschtermin anfragen!